Über uns

Hier noch eine kleine Info über uns und was uns bewegt hat, diesen Shop zu eröffnen. Denn wir würden gerne unser Gefühl mit euch teilen.

Wir sind ein junges Team und mögen sehr das Meer, vor allem die Nordsee und Sylt.

...das Meeresrauschen

...durch den Sand am Strand entlanglaufen 

...die Luft, die salzig schmeckt

...der Wind, der einem um die Nase weht...

Unser Markenzeichen ist ein Anker mit einem Unendlichzeichen als Tau.

Der Anker ist für uns ein sehr wichtiges Symbol, da er für Halt und Festigkeit steht und dient als Zeichen der Liebe und Treue.

Ein weiteres wichtiges Symbol ist für uns das Unendlichzeichen. Dieses steht für Ewigkeit und Beständigkeit in der Liebe und Freundschaft.

Für uns sind das bedeutende Elemente des Lebens und wir fühlen uns gleich dem Urlaub nahe.